wieso-ist-der-ton-und-das-bild-nach-dem-entfernen-der werbung nicht-mehr synchron

Giuliani schrieb am 14.06.2011 um 17:01 Uhr

Nachdem ich die Werbung entfernen habe lassen ist der Film nicht mehr zu verwenden, das Bild läuft ruckartig und der Ton paßt erstens nicht mehr dazu, außerdem fehlen Teile des Tons wie auch beim Film. Es ist wie wenn einige Bilder in der Sequenz fehlen. Habe ich was verstellt? Welche Einstellung muß ich korrigieren?

Hochachtungsvoll

Kommentare

Giuliani schrieb am 15.06.2011 um 22:47 Uhr

Betriebsystem :Windows XP Servicepack3 Version :Filme auf DVD Downloadversion 9.0.1.2 (C2).

Film aufgenommen im Format MPEG2

Aktuelle Einstellung: Programm

Wiedergabe

Audiowiedergabe

Sound :Directsound Puffergröße 8192

Videowiedergabe

Ausgabe und Dateicache verwenden Ja

Arranger

Autoscroll schnell

Wiedergabe von Bildmaterial

Größenänderung von Bildmaterial in hoher Qualität   Ja 

Bildmaterial im Hintergrund laden Ja

Verzeichnisse: Standard

Optionen

Videostandard: PAL

Vorschau: volle Auflösung

Videooptionen

Hardwarebeschleunigung für 3D Effekte  Ja

Hohe Ausgabequalität bei dynamischem Zoom........usw.   Ja

Bildschirmauflösung reduzieren   Ja

Weitere Details auf Anfrage

Hoffe hiermit gedient zu haben.

Vielen Dank im Vorraus

Giuliani

Leider hast du weder Angaben zu deiner Version noch zu deinem Betriebssystem gemacht, so dass wir raten müssen. Allgemeine Info: Frametable neu erzeugen könnte die Antwort sein (rechts Maustaste auf das Objekt ...) Das geht aber nur bei bestimmten Quellformaten, die wir auch nicht kennen. Mit mehr und besseren Informationen sind auch Hilfen möglich.

Giuliani schrieb am 16.06.2011 um 11:44 Uhr

Hast du auch mal die Frametable neu erstellen lassen ?

Davon habe ich keine Ahnung . Ich weiß zwar was Frames sind aber wie und wo ich eine Frametabelle finde und wie ich sie neu erstellen lasse, weiß ich nicht.?-(