Wieso kann ich mein Arrengement nicht mehr laden? Trotz Backup Dateien ?

JOYRIDE88 schrieb am 05.07.2012 um 22:02 Uhr

Hallo zusammen, ich habe ein echt schwerwiegendes problem, zumindest für mich, und zwar habe ich seid tagen an einem track gearbeitet und wurde heute so gut wie fertig ! habe magix techno edition 3 geschlossen und wollte es später wieder öffnen um den letzten feinschliff zu machen. doch als ich es öffnen wollte kam diese meldung : Magix Music maker unterstützt nur 32 Spuren ! wie kann ich nun mein Árrengment wieder öffnen? backup dateien sind vorhanden doch es kommt die gleiche meldung ! verdammt das ärgert mich wirklich ungemein und würde mich auf eine schnellstmögliche antwort freuen...

Kommentare

Benno76 schrieb am 06.07.2012 um 11:03 Uhr

Hi,

komisch, dass zu deinem Projekt mehr Spuren hinzugekommen sind, als die Techno Edition verarbeiten kann...

Lad dir die Testversion MusicMaker MX Premium runter, die funktioniert 30 Tage, du kannst dein Projekt auf weniger als 32 Spuren reduzieren und im TechnoMaker weiterarbeiten(oder die Premium kaufen:-))

Grüße, Benno

JOYRIDE88 schrieb am 06.07.2012 um 14:06 Uhr

ok danke erstmal, ich probier das mal aus, hoffe ich kann das arrengment dann wenigstens dort hinein laden und nen mixdown durchführen.