Hallo, ich bin im Moment am Verzweifeln. Ich habe sehr lang für mein Video gebraucht und habe versch. Dinge schon versucht , um das Video auf DVD zu bekommen. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll! Das Ding ist nur, dass ich am Anfang einen Film von 4 Stunden hatte, den ich auf eine DVD mit 8,5 GB machen wollte. Doch da ist mein Programm (Video Deluxe 17) schon überfordert worden. Daher hab ich mich entschieden, den Film aufzuteilen und auf eine 4,7 GB DVD zu brennen. Der erste Film hat auch wunderbar geklappt. Doch beim zweiten hatte ich erst das Problem, dass die Menüeinstellungen total verstellt waren und ich sie einfach nicht mehr richtig bekommen habe, weswegen ich diesen nochmal von vorne gemacht und das Menü auf seine Standert- Werte zurückgesetzt habe. So weit so gut. Ich nehme zur Vorsicht extra schon eine RW DVD, damit ich den Film immer wieder auf die DVD brennen könnte. So, wenn ich nun den Film brennen will, ist es manchmal so, dass mir ein interner Fehler angezeigt wird oder, dass ich angeblich Teile im Film hätte, die weder Film noch Bildmaterial enthalten. Diese Stellen sind bloß so groß wie mein Film. Das ist aber noch nicht das Schlimme. Meistens encodiert das Programm den Film schon, ist fertig und zeigt auch an, dass das Brennen erfolgreich war. Ich probiere die DVD also auf meinem DVD- Player aus und er zeigt mir entweder keine Disk vorhanden oder Unbekannte Disk an. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich habe so viel Arbeit in den Film gesteckt. Wär echt schon, wenn sich jemand diese lange Frage durchlesen würde und Antworten könnte. Es eilt!