Win 7 und Magix Video deluxe 2008 Plus

Hefty77 schrieb am 24.02.2010 um 20:24 Uhr
Im Forum habe ich die Installationshilfe bzgl. des Kompatibilitätsmodus gefunden. Die Installation hat auch soweit funktioniert nur beim Start des Programmes bleibt dieses Stundenlang unter Auslastung eines Rechnerkerns stehen ohne fertig "Hochzufahren". Zudem ist bei der Installation ein Problem mit einem alten wm-Programm aufgetreten, dass ich zunächst ignoriert habe.

Das Programm bleibt wie gesagt beim Startvorgang "Überprüfung der Installation stehen"!

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Kommentare

SSchultz schrieb am 25.02.2010 um 16:39 Uhr
Hi,

ich glaub, das Problem liegt am Kopierschutz der DVD.

Ich würde mal an den Support schreiben und hier das Problem "Unlock" angeben.

Schreib dann mal, ob das geklappt hat.

LG
muelli schrieb am 26.02.2010 um 10:14 Uhr
Ich weiss nicht ob Sie diese Nachricht ernst nehmen oder nicht, in jedem Fall bereue ich den Kauf Ihrer Magix Produkte!
Ich habe mein System auf W7 ultimate 64 bit umgerüstet und suche trotz 2 maliger Neuinstallation seit 3 Wochen nach Fehlern.
Nun bin ich endlich dahintergekommen, dass alle Fehler durch Ihr Video deLuxe 15 SE veursacht werden, die da sind:
Hauppauge Win TV7 ist die Audio (Ton)wiedergabe blockiert,
Internetexplorer 8 werden alle weiterleitenden Links, auch dieser hier zu Ihrem Suppurt!!! blockiert, daher nutze ich mein "altes" XP Notebook für diese Nachricht!
Aufnahmen via S-Video der TV Karte Hauppauge Nova S+ ist gestört,
Nach weiteren Fehlern zu suchen, ob bzw wie die weitere Videobearbeitung funktioniert lohnt sich für mich nicht länger, wenn schon beim Beenden des Programms der Bildschirm flackert weil Ihr Programm das Windows Farbschema selbsttätig ändert.
In den Wissensforen stehen auch keine positiven Meldungen zu Video deLuxe 16, somit lohnt sich auch keine erneute Geldausgabe für Ihre Programme, immerhin kaufte ich bisher mehrere, nicht gerade billige Produkte, auch wenn Sie laufend Werbe E-mails senden!
Manfred Müller

PS.: Für eine erneute, wiederholte Installation von Vdl sollte man sich den "Unlockmaster" von Magix Support herunterladen und dem Programm folgen! Es liegt nicht am Kopierschutz der DvD!
ODER man installiert das Betriebssystem neu, dann geht auch die VdL Install wieder!!
Viel Spass