Win7, 64 bit, FireWire,kein Überspielen vom Camcorder Sony DCR-TRV345E möglich.

bruno1234 schrieb am 21.08.2011 um 22:08 Uhr

Verbindung erkannt, Maske zum Übertragen da, jedoch kein Frame gespeichert, nicht sichtbar sondern nur verzerrte farbige Balken im Vorschaufenster. Video deluxe 15 Premium, Vers. 8.6.1.2. C1- Unter XP keine Probleme gehabt. Video deluxe reagiert nicht mehr. Da alles neu installiert, keine alten Treiber vorhanden,

Versucht über Magic CD mit alten (Einstellungen) Treibern zum laufen zu bringen, erfolglos. Kabel ist 6 adrig. Importieren über Windows media Center erfolglos, Fehlermeldung -kein Band im Camcorder,- ist jedoch drin.

Nu weiß ich nicht mehr weiter. Hatte allerdings auch Probleme, daß der dv Anschluß (firewire) erkannt wird.

Magic sagt, Diese Version von deluxe 15 premium sollte unter Windows 7, bit 64 bit laufen.

Grüße bruno

Kommentare

asoeli schrieb am 21.08.2011 um 22:54 Uhr

Dieses Problem wurde mehrfach angesprochen.  Suche "Win7 Firewire". Ich habe 42 Antworten hier bekommen.

Gruß A.

bruno1234 schrieb am 22.08.2011 um 11:01 Uhr

fredw und asoeli ich danke Euch für die Antworten, trotz dieses Thema schon behandelt wurde.

Nun verstehe ich weshalb das nicht klappt. Ich hatte mich schon bevor ich diese Frage stellte, durchgelesen aber letztendlich auf meine Konfiguration bezogen keinen Durchblick. Nun weiß ich warum und kann mir einen neuen-alten- Treiber besorgen. Ich hoffe, daß die anderen angeschlossenen Geräte dann noch funktionieren.

gruß bruno

bruno1234 schrieb am 26.08.2011 um 01:42 Uhr

fredw und asoeli ich danke Euch für die Antworten, trotz dieses Thema schon behandelt wurde.

neue Karte eingebaut, von CD Treiber installiert und ok. Läuft einwandfrei.

Eure Tipps -cool

gruß bruno