Alle Antworter verweisen auf den Kundenservice. Dort stoße ich dann auf eine automatische Answermaschiene, die mit meiner Anfrage überfordert ist - und ich dachte schon, in diesem Forum wüsste jemand etwas Genaueres. In Preisvergleichsportalen finde ich Angebote für ein Crossgrade (ca. 260 €), bin da aber nicht sicher, ob das meinen Vorstellungen entspricht, weil die Suchanfragen auf den Magixseiten hier keine Ergebnisse zeigen.
Ich habe lediglich meiner Enttäuschung über die Antworten zum Ausdruck gebracht. Die Antwort von Irra war ja auch sehr hilfreich. Hätte mich halt vorher im Web schlauer machen sollen. Auch dein Hinweis auf das zu erwartende Angebot von Magix bringt mich nach vorn, wenn es denn günstiger ist. Ansonsten ist meine Software erworben, bezahlt und registriert. Die Angebote von Magix habe ich dann wohl verschlafen, da ich erst in diesem Jahr von den Toten auferstanden bin und nach und nach meine Rechner erst jetzt wieder auf Vordermann bringen kann...also nichts für ungut