WMV im Onlinealbum

Tobi73 schrieb am 11.10.2009 um 22:25 Uhr
Hallo,
ich würde gerne einen mit VDL 16 erstellten Film ins Onlinealbum stellen. Aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Wenn ich eine WMV Datei über die Brennoption "PC Show" in VDL erstelle, kann ich diese zwar ins Onlinealbum hochladen, aber diese ist im Album selbst nicht funktionsfähig. Es kommt nur die Nachricht "In Bearbeitung".

Wenn ich mit der Brennoption "Online Album" in VDL gehe, dann bekomme ich zwar ein funktionierendes Video auf das Album, aber ...
 - Das Format ist auf 400:300 limitiert
 -Das Format (auch nach Umstellung auf 16:9) und die eingeblendeten Titel sind nicht mehr an der richtigen Stelle und teilweise nicht mehr sichtbar.

Was soll ich hier tun?

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 12.10.2009 um 11:30 Uhr
...du solltest einfach abwarten. :)

Mal ernsthaft, "In Bearbeitung" heißt doch "In Bearbeitung"....Geduld. Das ganze wird dann als FLV gerendert, damit man es sich im Web auch ansehen kann.
Tobi73 schrieb am 12.10.2009 um 11:36 Uhr
Naja, aber bei einem 2 min langen Film und 5MB Dateigröße verliere ich nach mehr als 30min Wartezeit einfach die Geduld. Oder meinst Du ich sollte noch länger warten? Oder ist mein 16MBit Kabelanschluss hierfür nicht ausreichend? Laut Computerbild Speedtest habe ich auch fast die ganze Bandbreite zur Verfügung. Rechner ist ein 3 Monate altes HP Elitebook.