Ich hatte vorher Vdl 17 Premium, seit 2 Monaten nun 2014 premium. "Das schnellste VdL aller Zeiten" heisst es. Nein, leider nein. MeinVdL schläft fast ein. Bei der Brennvorbereitung und Endodieren in ein entsprechendes Verzeichnis braucht Vdl rund Faktor 10 ! mit FullHD Material mit 1080i bzw 1080p 50 Bilder/Sek. Vdl 17 Premium brauchte lediglich Faktor 3 - 4. Was ist los mit Vdl 2014?. Auch beim erstellen von Filmen ist Vdl 2014 sehr mühsam - stürzt dauernd ab und kann Blenden und Design-Elemente und v.A. nicht wiedergeben. Wenn mein Sony VPCF21 bisher ohne Performance-Probleme funktionierte, sollte dies mit Vdl 2014 wohl auch gehen. Ist Magix wieder einmal nicht fähig, ein neues Programm voll funtkionsfähig auf den Markt zu bringen? Ich bin sehr enttäuscht und warte auf evtl. Updates oder Behebung der vielen Bugs und Fehler im Programm. Auch Grössenänderungen oder Ansichten etc. funktîonieren nicht auf Anhieb. Es ist äusserst mühsam mit dem neuen Programm zu arbeiten. Ich hatte seit 2004 mit VdL noch nie so viele Probleme wie jetzt - was mache ich falsch oder was ist los?
Wo bleibendie Updates von VdL 2014 Premium?
balsiandre
schrieb am 17.11.2013 um 19:30 Uhr