Wo bleibendie Updates von VdL 2014 Premium?

balsiandre schrieb am 17.11.2013 um 19:30 Uhr

Ich hatte vorher Vdl 17 Premium, seit 2 Monaten nun 2014 premium. "Das schnellste VdL aller Zeiten" heisst es. Nein, leider nein. MeinVdL schläft fast ein. Bei der Brennvorbereitung und Endodieren in ein entsprechendes Verzeichnis braucht Vdl rund Faktor 10 ! mit FullHD Material mit 1080i bzw 1080p 50 Bilder/Sek. Vdl 17 Premium brauchte lediglich Faktor 3 - 4. Was ist los mit Vdl 2014?. Auch beim erstellen von Filmen ist Vdl 2014 sehr mühsam - stürzt dauernd ab und kann Blenden und Design-Elemente und v.A. nicht wiedergeben. Wenn mein Sony VPCF21 bisher ohne Performance-Probleme funktionierte, sollte dies mit Vdl 2014 wohl auch gehen. Ist Magix wieder einmal nicht fähig, ein neues Programm voll funtkionsfähig auf den Markt zu bringen? Ich bin sehr enttäuscht und warte auf evtl. Updates oder Behebung der vielen Bugs und Fehler im Programm. Auch Grössenänderungen oder Ansichten etc. funktîonieren nicht auf Anhieb. Es ist äusserst mühsam mit dem neuen Programm zu arbeiten. Ich hatte seit 2004 mit VdL noch nie so viele Probleme wie jetzt - was mache ich falsch oder was ist los?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.11.2013 um 20:01 Uhr

Updates findet man bekanntermaßen auf der Supportseite, wenn man sich angemeldet hat, im Downloadbereich.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.11.2013, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 18.11.2013 um 10:01 Uhr

Es hat ein Update gegeben! Hast Du es installiert? Aktuelle Version ist 13.0.1.4

Damit ist VdL 2014 zwar noch nicht perfekt, ein paar Problemchen gibt es noch.

Aber: Schnell und stabil sollte es definitiv sein, von "stürzt dauernd ab" kann keine Rede sein. Falls es bei Dir so ist, dürfte die Ursache woanders zu suchen sein und Du sollten den Rechner mal in Ordnung bringen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.11.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX