Kommentare

Rosti schrieb am 11.01.2010 um 17:22 Uhr
Wenn Du Dir diese "community" und die Beiträge darin anschaust und auch LIEST, müsste Dir klar werden, dass wir hier NICHT die richtigen Ansprechpartner für Deine "Beschwerde" sind.

PS:
Trotzdem können wir Dir ev. helfen. Dafür müssen wir aber wissen:
- Freischaltcode wofür
- für welche Programmversion

Nachtrag:
Bei Dir geht einiges durcheinander:

Seriennummer und Freischaltcode sind zwei verschiedene Dinge.

- die Seriennummer findest Du normalerweise auf der
  Rückseite der CD-Tasche als Aufkleber. Mit der Serien-
  nummer und Deiner email-Adresse wird der Installa-
  tionsvorgang erfolgreich beendet.

- einen "Freischaltcode" benötigst Du m.E. nur, um Zusatz-
  funktionen freizuschalten, wie z. Bsp. den mpeg2-Codec.
  Diese Prozedur stösst man über den entsprechenden
  Menüpunkt im Menü "Hilfe" an.

XXMerosticXX schrieb am 12.01.2010 um 14:30 Uhr
Du hast Rosti wohl falsch verstanden.

Hier sind keine Magix-Mitarbeiter. Das hier ist ein Forum für Nutzer. Ich bin Multimediasoftware-Nutzer, Rosti ist das - so wie du.

Kurz um:
Danke, dass du private Support-Mails mit uns teilst, aber wir sind nichts weiter als Fremde die mit Magix nichts zu tun haben, außer das wir die Community nutzen (und sicher auch einige Produkte ;)...).

Kurzum:
Du hast hier gerade in unhöflichem Ton (="umgehend nachholen!!") ca. 100.000 Fremde angefahren, die hier alle nicht helfen können.

Das meinte Rosti mit "wenn du dir das mal anschaust". Rosti ist kein Magix-Mitarbeiter, ich bin es genauso wenig.

Dass du "aus Versehen" hier bist merkt man da auch etwas. Nicht sehr bewandert mit dem Web, hm?

Also, wende dich doch bitte einfach an den Magix Support oder erklär UNS was Sache ist:

1.
Boxversion oder Downloadversion?

2.
reischaltscodes gibt es nur bei Downloadversionen. Die sind immer in der Mail, die dir den KAUF (!) bestätigt, nicht die Registrierung

3.
Seriennummer steht auf der CD-Papphülle.

Grüße