Hallo Leute !
Ich habe einen Quantensprung hinter mir : wegen neuem PC bin ich von VdL 2008 Plus auf VdL MX Plus SE (Ver. 11.0.5.0) umgestiegen. Das Erscheinungsbild ist sehr ähnlich und ich komme mit der Bedienung gut zurecht. Vor allem das integrierte DVD-Authoring (reicht mir voll und ganz in dieser Form) hatte ich in der alten Version vermißt - hier recht gut umgesetzt.
Nur : ich habe so gut wie keine Button-Vorlagen mehr. In der 2008Plus-Version hatte ich ne Vielzahl an verschiedenen Button-Rahmen, die ich - egal welche Vorlage ich benutzt habe - nutzen konnte.
In der MXPlus-Version habe ich zwar unten (im Brenn-Untermenü) bei der Menügestaltung den Reiter "Buttons", klicke ich darauf, habe ich nur die Vorlagen "Unsere Hochzeit", einen vieletten Rahmen und einige Rahmen namens "Footage, grauer Verlauf"..."Verlauf orange" und "Verlauf Magenta".
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Magix gerade hier an den Vorlagen gespart hat - ist meine Installation (keine Fehlermeldung) schiefgelaufen oder kann man aus alten Versionen heraus diese Buttonvorlagen importieren ? Denn diese angebotene niedrige Auswahl reciht mir einfach nicht aus.....