Wo finde ich den Button zur Umstellung "HTML-Version 2.0"?

Susi0209 schrieb am 14.07.2012 um 09:24 Uhr

Hallo, ich wollte gerade mein Online-Album vom HTML-Version 1.0 auf Version 2.0 umstellen, allerdings finde ich den Button "HTML-Version 2.0" nicht im Dialog "Album-Homepage einstellen". Wo kann ich umstellen ? Momentan werden alle meine Online-Alben nicht angezeigt. Ich nehme an, das hängt mit dieser Umstellung zusammen. Was kann ich tun? Hatte gerade einen Tanzauftritt mit vielen Kindern, und die Kinder wollen unbedingt ihre Fotos online sehen ...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.07.2012 um 12:36 Uhr

Schau bitte mal HIER vorbei und sieh dir dann die Anleitung an.

Sicher wird dir auffallen, dass der Hinweis auf den Button zum Umstellen in der Anleitung benannt ist. Er fehlt aber - nicht nur bei dir!

Er wurde schon im Mai von der Einstellungsseite entfernt. Was mir völlig unklar ist, warum!
Ich hatte es auch mitgeteilt, denn ohne ihn kann man ja nicht umstellen.

Wende dich bitte deshalb an den Online Welt Support!

Nur er kann helfen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.07.2012, 12:37, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 14.07.2012 um 12:47 Uhr

Hallo Susi,

schon im April gab es eine Mail ins Haus, doch bitte die 1serVersion umzustellen!

Oben - im Forumbereich - ein weiter Hinweis unter "Wichtige Mitteilungen!" Bitte lesen! ;)

LG, Anne Fe

Susi0209 schrieb am 14.07.2012 um 13:12 Uhr

Danke für die schnellen Antworten! Ich habe soeben eine E-Mail an den Support geschickt. Hoffe, er kann mir nächste Woche helfen. Dann müssen meine Tanzkinder eben bis nächste Woche warten. Geht halt nicht anders.

Nochmal DANKE!

Susanne

housemic schrieb am 23.07.2012 um 09:53 Uhr

Hallo Susanne,

in den letzten Tagen wurden die Album Besitzer, die noch nicht umgestellt haben, automatisch auf die neue Version umgestellt. Von daher brauchst du dich um die Umstellung nicht mehr kümmern. Was du jetzt machen kannst, sind die vielen neuen Funktionen und Einstellungen zu entdecken, die in der HTML 2.0 enthalten sind.

Viele Grüße

housemic