wo finde ich den Menüpunkt "@Services" Gilda schrieb am 20.02.2013 um 16:44 Uhr Ich möchte meine Vorlagen erweitern Rechner Medion Windows 7 arbeite mit Fots auf CD & DVD 8 deluxe Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 20.02.2013 um 16:59 Uhr Wenn überhaupt läuft Deine Version nur im Komb.Modus. Sie ist nicht für win 7 konzipiert. Eine Installation im Komb.Modus würde ich nicht empfehlen, da nur weitere Probleme auf Dich zukommen. Schau mal hier rein: Restposten Magix Produkte: http://ersomedia.de/page/6 Oder die aktuellen Versionen bei Magix. Gruß BilderMacher schrieb am 20.02.2013 um 17:08 Uhr Es sollte hervorstechen in der Menüleiste: Das Bild zeigt VdL 2008 - Das Menü für die Onlinedienste war aber auch in älteren Versionen mit diesem Eintrag @Services "gefüllt". Wenn du bei Catooh weiter Vorlagen kaufen möchtest, kannst du das auch direkt mit jedem Browser machen oder klickst hier unten auf den Link zu Catooh. Aber auch im Programm hast du neben dem Menü-Punkt auch den Button "Catooh". Ehemaliger User schrieb am 20.02.2013 um 20:13 Uhr Den Menüpunkt "@Services" gibt es in MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe nicht. Benutze das Menü "Online" oder klicke direkt auf den "Catooh"-Knopf. BilderMacher schrieb am 20.02.2013 um 20:27 Uhr Bestimmt wieder ein Handbuch / Hilfe-(verw)Irrweg. 1