Wo finde ich die Bild in Bild Blende

ornsi schrieb am 23.06.2013 um 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

bei meiner alten Version von Magix hatte ich schicke Bild in Bild Blenden, z. B. wenn man viele Bilder von einem Buffet anzeigen möchte. Bei meiner neuen Delux Version finde ich zwar unter sonstige Blenden den Ordner Bild in Bild Blenden, dort sind aber keine Blenden aufgelistet. Kann mir jemand helfen?

Meine Version heißt Fotos auf DVD 2013 Deluxe

Kommentare

Markus73 schrieb am 23.06.2013 um 14:25 Uhr

Hallo!

Bei meiner neuen Delux Version finde ich zwar unter sonstige Blenden den Ordner Bild in Bild Blenden, dort sind aber keine Blenden aufgelistet

Dann vermute ich, dass Du eine Download-Version besitzt. Diese kommt zunächst (aus Gründen des Datenvolumens) unvollständig. Bei Bedarf kannst Du die fehlenden Inhalte kostenlos herunterladen und installieren. Den Menüpunkt dazu findest Du Menü "Hilfe". Den genauen Wortlaut kann ich Dir nicht sagen, da ich selbst keine Downloadversion besitze, aber Du wirst ihn finden!

Danach sollte alles ok sein.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 23.06.2013, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

ornsi schrieb am 26.06.2013 um 14:24 Uhr

Ganz lieben Dank für die Antwort!! Habe gefunden was ich gesucht habe und noch viele schöne Dinge mehr.

Jetzt weiß ich auch endlich warum es Deluxe Version heißt, vorher war ich doch etwas enttäuscht.

Viele Grüße

Andrea