Wo finde ich die Dateien des Nachvertonungsarchivs?

heidrun49 schrieb am 11.09.2011 um 12:18 Uhr

Hallo,

nachdem ich Video deluxe 17 Premium Sonderedition installiert hatte, fand ich auch den Ordner "Nachvertonungsarchiv" mit den entsprechenden Unterordnern. Nur sind diese leider leer, ich kann die entsprechenden Dateien nicht finden.

Habe auf der Installations-CD "Effekts" bzw. "Effects" gesucht, aber nichts gefunden.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke, und einen schönen Sonntag noch.

Ich habe gerade im Windows Explorer die Dateien gefunden, aber ich sehe diese nicht bei V dl bei den Audioeffektvorlagen, sondern nur die entsprechenden Ordner.

Die Dateien liegen: ProgramDate/Magix/Video_deluxe_17_Premium_Sonderedition/AudioEffects/_Music_Nachvertonungsarchiv

Sie haben die Endungen .wav  und  .ogg (Vorbis)

20:16:

Ich habe den Ordner jetzt in "Meine Musik" verschoben und kann die Dateien nun auch benutzen.

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.09.2011 um 19:23 Uhr

In welchem Ordner liegen sie auf deiner Festplatte und welches Format haben diese einzelnen Dateien (*.wav, *.ogg, *.mp3)?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.09.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Irra schrieb am 11.09.2011 um 19:59 Uhr

Die gehören auch nicht in die Effektvorlagen. Es ist ja einfach ein Ordner mit Audiodateien. Bei mir haben die Dateien alle die Endung *.ogg. Den Ordner kann man hinpacken wo man will. Bei mir liegt er einfach in meinem Musikordner.

Zuletzt geändert von Irra am 11.09.2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro