Wo finde ich die gnaue URL-Bezeichnung (html) einer meiner Seiten die auf dem Magixserver liegen

Pommi schrieb am 18.10.2013 um 19:45 Uhr

Hallo...,

Ich arbeite jetzt fünf Tage mit dem Online-Website-Maker von Magix- und bin eigentlich zufrieden, jedoch komme ich wie beim FTP-Load nicht mehr an die Html-Bezeichnung meiner Seiten, im Browser steht nur:

• www.bahn-nostalgie-reisen.de/#Veranstaltungen

Wo finde ich die gnaue URL-Bezeichnung (html) einer meiner Seiten die auf dem Magixserver liegen?

Ich benötige die genaue URL einer meiner Seiten zum Scripteinbinden meines Terminkalender von Datefix.

Bestimmt ist es ganz einfach- und ich suche an der falschen Stelle, beim Seitenquelltext finde ich nichts laut meiner Domainbezeichnung.

Beste Grüße, Jürgen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.10.2013 um 20:01 Uhr

Veröffentlichst du deine Website bei Magix oder einem Fremdanbieter? Ich frage nur, weil du von FTP-Load sprichst!

Beim Website Maker fügt man "fremde Sachen" per HTML-Code ein und nicht ins Script, das funktioniert nicht.

LG Rosl

Pommi schrieb am 18.10.2013 um 20:35 Uhr

Veröffentlichst du deine Website bei Magix oder einem Fremdanbieter? Ich frage nur, weil du von FTP-Load sprichst!

Beim Website Maker fügt man "fremde Sachen" per HTML-Code ein und nicht ins Script, das funktioniert nicht.

LG Rosl

Hallo Rosi,

ein Dank für deine Antwort!

Also der Terminkalender von Datefix benötigt die genaue HTML-Adresse meiner Webseite, wo ich den Terminkalender eingebaut habe, bei T-Online war der immer leicht zu finden.

Genau geht es um folgendes:
Erscheint ihre Terminliste korrekt, müssen Sie anschließend unbedingt im Konfigurationsbereich "Accountdaten/System" die Url zu Ihrer neuen Veranstaltungsseite anpassen, weil sonst ein Großteil der Links und Funktionen zu Fehlern führen.
Und das Problem habe ich gerade wenn Du auf folgende Seite gehst: http://www.bahn-nostalgie-reisen.de/#Veranstaltungen

Zur Zeit gibt es eine Fehlermeldung wenn ich auf "Mehr" oder "Anmeldung" im Veranstaltungskalender klicke.

Beste Grüße, Jürgen

BilderMacher schrieb am 18.10.2013 um 20:44 Uhr

Jürgen,

mal eine Frage zu den beiden Antworten: "Wie sind die entstanden? Warum ist der gleiche Text doppelt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.10.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Pommi schrieb am 18.10.2013 um 20:50 Uhr

Jürgen,

mal eine Frage zu den beiden Antworten: "Wie sind die entstanden? Warum ist der gleiche Text doppelt?

Hallo,

weil ich das erste mal hier im Forum bin- und nicht zitiert habe- sorry! Gelobe Besserung,

Beste Grüße, Jürgen

BilderMacher schrieb am 18.10.2013 um 21:34 Uhr

Herzlich willkommen!

Du kannst deine Frage, die Ergänzung und auch Antworten jederzeit bearbeiten und Änderungen vornehmen, somit auch Zitate nachträglich einfügen.

Es sei denn, die Funktion ist durch die Redaktion oder einen Moderator abgestellt.

Es hätte auch sein können, dass es ein Fehlverhalten der Plattform war, deshalb meine Frage.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.10.2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 19.10.2013 um 08:49 Uhr

Mit dem Webite Maker erstellte Websiten sind keine HTML programmierte HP's, sondern Flash-Seiten. Man kann da nur einen HTML-Code einfügen, was du ja auch gemacht hast, so wie es ausschaut.

LG Rosl