Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.01.2013 um 10:28 Uhr

obwohl gutschein in catooh abgebucht keine angaben über verkauf in catooh

Das verstehe ich nicht.

Zur Kasse und Downloadliste und Herunterladen - sind die Schritte ...und dann noch den Speicherort auf der Festplatte festlegen und merken ...

bzw. finde ich keine musikdaten in neuem magix video2013

*.wmv oder *.ogg oder Zip-Dateien speicherst du auf deiner Festplatte in einem von dir festgelegten Ordner - suche mal im Magix-Download-Ordner (Mediapool / Magix-Tools)

FAQ auf Catooh schreibt zu mtp-Dateien

Dateien im mtp-Format öffnen Sie über den Dateibrowser Ihrer MAGIX Software, dem MAGIX Media Pool. Nach einem Doppelklick auf die Datei werden die Inhalte automatisch im jeweiligen Programmordner installiert und stehen dann in Ihrer MAGIX Software zur Verfügung.

neue gutscheine werden zwarangezeigt aber bei einlösung nicht angenommen?

Dann ist der Code schon abgelaufen, wurde verwendet ...

wie die entsprechende Meldung lautet:

Sie haben einen ungültigen Gutschein eingegeben oder der Gutschein wurde bereits eingelöst.

was mache ich falsch?

Ich denke so einiges ... Nur was genau, kann man aus dem was du geschrieben hast, nicht nachvollziehen.

In deinem Catooh-Konto bei "Gekaufte Medien" siehst du alle heruntergeladenen Dateien oder findest für eine bestimmte Zeit nach Kauf einen "Herunterladen"-Link

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.01.2013, 10:34, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Rohe schrieb am 15.01.2013 um 10:33 Uhr

obwohl gutschein in catooh abgebucht keine angaben über verkauf in catooh bzw. finde ich keine musikdaten in neuem magix video2013 neue gutscheine werden zwarangezeigt aber bei einlösung nicht angenommen?

was mache ich falsch?

Gute Frage.

Logge dich mal bei Catooh ein und schaue mal unter:

ein und schaue nach ob da was steht. Wenn ja, dann von dort den Download starten. Die Datei findest du anschließend unter "C:\Benutzer\DEIN NAME\Downloads" (falls du keinen anderen Ordner für Downloads vorgegeben hast).