Wo finde ich Styles für die neueren Magix - Programme?

Ritchi50 schrieb am 04.07.2018 um 11:18 Uhr

Hallo!

Bin auf Grund der höheren Videoauflösung von Magix Video de Luxe 2006 plus (das ich nach wie vor für das beste Schnittprogramm von Magix halte), auf ein aktuelles Videoschnittprogramm von Magix umgestiegen. Leider vermisse ich bei den neueren Versionen die sogenannten Styles, also Themenbereiche wie Paparazzi, Diaabend, Fasching, Silvester, usw., die in das Video kopiert, es auflockern und oft den richtigen, oft witzigen Pep geben. Wo finde ich entsprechende Styles? Danke in Vorraus für Eure Bemühungen.

Kommentare

marion51 schrieb am 04.07.2018 um 12:01 Uhr

Bei der Downloadversion mußt Du alle Zusätze extra herunterladen. Dazu solltest Du die Magix Bestätigungsmail sehr genau durcharbeiten. Allerdings ist es so, dass viele Dir bekannte Effekte etc. in den neuesten Versionen nicht mehr enthalten sind. Wenn Sie Dir wichtig sind, kannst Du sie bei Catooh herunterladen.

Gruß

Ritchi50 schrieb am 06.07.2018 um 19:53 Uhr

Danke Marion - aber die Styles von Catooh sind mir echt zu "billig". Da füge ich lieber das entsprechende Material in mein altes Magix 2006 ein, versehe es mit dem entsprechende Style und rendere es als Avi, da habe ich auch die entsprechende Auflösung. Trotzdem - Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen.