Wo ist das ProDad Heroglyph in VDL MX

juergenkoehler schrieb am 19.10.2011 um 08:51 Uhr

Hallo

nach dem Umstieg auf das neue VDL MX und auch nach dem Installieren aller verfügbaren PlugIns fehlt mir doch noch was: wo ist bei Titel das ProDad Heroglyph  (wie bei VDL 17, ich glaube, es war das Hero 2.5 rapid, was da dabei war) hin verschwunden?

Es gibt zwar bei Titel-Effekten (bei einem selektiertem Titel) einen Eintrag für Heroglyph, aber wenn man da drauf klickt, dann kommt nur eine komische Fehlermeldung: "Aktualisieren Sie bitte das ...plugin. und eine Pfadangabe, die es gar nicht gibt"

Starte ich das alte VDL 17 HD Premium, dann funktioniert das ProDad Heroglyph aber einwandfrei (bei selektiertem Titel)

Kommentare

MadMagix schrieb am 19.10.2011 um 09:00 Uhr

"Aktualisieren Sie bitte das ...plugin.

Na, dann aktualisiere doch mal das Plugin!

Dazu gibt es ein Update von ProDad: KLICK!!!

juergenkoehler schrieb am 19.10.2011 um 09:38 Uhr

Ja, super, danke. Genau das war's. Hat funktioniert.

Woher soll man diesen Service-Update denn auch kennen? Ich habe überall gesucht, aber das Problem und die Lösung ist einfach so nicht zusammen zu finden. Warum kann das aber auch nicht mal von Magix sauber kommuniziert werden. Das hat mich jetzt viel Zeit gekostet !

Danke

Jürgen

BilderMacher schrieb am 19.10.2011 um 09:41 Uhr

Seit es die MX-Reihe gibt, seitdem kommt immer diese Frage auf.

Da es schon eine Zeit lang diese Version gibt, haben sich auch genug Antworten dazu ergeben. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass dies an dir unbemerkt vorübergegangen sein muss. Schon beim Formulieren der Frage hat Magix.info dir vorhandene Antworten (oder ähnliche) vorgeschlagen und da bin ich mir 100 prozentig sicher, ist genau die eine Antwort dabei, die deine erneute Frage zum Programm von proDAD erübrigt!

Warum kann das aber auch nicht mal von Magix sauber kommuniziert werden.

Ist doch von Magix "sauber" kommuniziert!

Da proDAD kein Magix-Produkt ist, muss Magix auch nicht näher darauf reagieren.

Ein Besuch auf der Herstellerseite hätte die Zeit sicher noch mehr verkürzt, das Problem zu lösen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.10.2011, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.

Grund: .

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer