Wo ist Handbuch Magix Video deluxe 17 Plus Downloadversion

griessbx schrieb am 09.11.2010 um 11:55 Uhr

Hallo,

ich kann das Handbuch für  Magix Video deluxe 17 Plus Downloadversion nicht finden: Ich habe alles runtergeladen was unter "Gratis Download" zu erreichen war. Ein Handbuch ist nicht dabei. Beim Kauf über den Onlineschop war nur eine Link zum PGM selber aber nicht zum Handbuch dabei

Danke für die Hilfe in Voraus 

griessbx

Kommentare

Rosti schrieb am 09.11.2010 um 16:41 Uhr

Moin,

Systemlaufwerk --> Programmverzeichnis (Win 7 = Programme[x86] 7 Win XP = Programme) --> MAGIX --> Video de Luxe 17 plus --> manual pdf

Gruss

Juschu schrieb am 03.02.2011 um 20:25 Uhr

Kann mich der Suche leider nur anschließen.

Ich habe alle MAGIX Ordner durchsucht und kann kein Handbuch finden.

Meine Anfrage bei der Survice-Hotline diesbezüglich blieb bislang unbeantwortet.

Warum stellt das Haus nicht wie viele andere Softwareanbieter auch, die Handbücher zum Download auf die Supportseite. Das wäre in Richtung Kunden gedacht.

dibru1112 schrieb am 25.10.2016 um 19:30 Uhr

Wer das Handbuch für Magix Video deluxe plus sucht, der sollte auch im Besitz der Software sein...
Wenn man das Programm auf dem PV installiert hat und aufruft, kann man unter HILFE das Handbuch als PDF Datei ausdrucken oder zum Nachlesen einsehen.
Problem: ich kann  das Handbuch nur bis Seite 117 ausdrucken ( insgesamt 370 Seiten)
Dann verweigert mein Drucker die weitere Druckausführung ... weiß der Geier, warum...

BilderMacher schrieb am 25.10.2016 um 19:59 Uhr

@dibru1112,

eine 6 Jahre alte Frage hervorzuholen, ist/war das sinnvoll?

Erstelle eine neue Frage für Dein Problem!

Die hier ist jetzt dicht!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.10.2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer