Wo ist meine Fotoshow geblieben

JacobRumpen schrieb am 26.02.2009 um 19:01 Uhr
Habe lustig und zu meiner Zufriedenheit eine hübsche Fotoshow nach dem Speichern gebrannt, Musik und Übergänge waren wunderbar und wollte am nächsten Tag für meine Freunde zusätzliche DVDs brennen und finde weder im Mediapool noch sonst irgendwo auf der Festplatte das bewußte Projekt. Lediglich bei den "Projekten" im Mediapool finde ich "Logos" mit den Bezeichnungen der ehemaligen Dateien, die aber nur wenige Kilobite zum Inhalt haben und sonst nichts, womit ich was anfangen könnte. Dachte daran, meine Pilot-DVD einfach nach Magix oder  Windows zu kopieren, funktioniert aber auch nicht, wahrscheinlich, weil es sich um eine DVD+R und nicht um eine DVD- RW handelt, wenn ich Joe Betz in seinem sonst hilfreichen Buch "Magix Fotos auf CD & DVD 7 richtig verstehe.
Wer kann mir helfen? Danke

Kommentare

Lido4ka schrieb am 03.03.2009 um 22:37 Uhr
Hallo JacobRumpen hast du versucht deine Fotoshow durch das Magix Programm zu öffnen? Normalerweise wird im Fotos auf CD und DVD letztes Projekt geladen. Und dann nochmal brennen?
AnKer schrieb am 09.03.2009 um 12:45 Uhr
Hallo JacobRumpen,

standardmäßig werden alle Dateien, die du mit Fotos auf CD und DVD erstellst, in dem Verzeichnis MAGIX_Fotos_auf_CD_DVD_7 (ich gehe davon aus, dass du diese Version besitzt, da du auch von dem Buch sprichst) unterhalb deiner Eigenen Dateien abgelegt. Dort solltest du sowohl die MVM Datei als auch das erstellte Disc Image deiner Fotoshow finden.
Das Disc Image kannst du als solches auch mit einem normalen Brennprogramm nocheinmal als Video DVD brennen.

Viele Grüße
AnKer