Wo kann ich Codecs zusätzlich herunterladen ? Benötige Mpg4 HD Qualität .

homar schrieb am 12.12.2012 um 13:32 Uhr

Habe als Basis HD Mpg4 Film . Möchte Film schneiden bearbeiten als MVP speichern dann als Mpg exportieren . Schneiden bearbeiten geht auch , nach dem exportieren zu Mpg ruckelt der Film in anderer Geschwindigkeit und  exportiert  jedoch immer den ganzen Basisfilm zu Mpg . Wenn ich den ganzen Basisfilm vorher zu Mpg exportiere/umwandle bearbeite schneide zu MVP dann exportiere zu Mpg , geht es , das ruckeln ist weg . Jedoch speichert er trotzdem den ganzen Basisfilm . Was mache ich falsch ?

-Windows 7

- PC , Arb.Speicher 8 GB 64 Bit , Prozessor Intel i7 2600 K CPU , Speicher 500 GB

- Video deLuxe 15

Kommentare

geschi schrieb am 12.12.2012 um 13:53 Uhr

Was hat da deine Überschrift mit deiner Frage zu tun? Gar nix!

Habe als Basis HD Mpg4 Film .

Das ist MP4.

Möchte Film schneiden bearbeiten als MVP speichern dann als Mpg exportieren .

Naja, MVP sind deine PROJEKTdaten, die werden immer so sein und MPG=MPEG2.

nach dem exportieren zu Mpg ruckelt der Film in anderer Geschwindigkeit und  exportiert  jedoch immer den ganzen Basisfilm zu Mpg

Das Ruckeln wird von miesen MP4 Daten kommen, Frametable vor der Bearbeitung neu erstellen lassen!

Was hat das ganze mit MPEG4 Codes zu tun?

Was ist wenn du dein bearbeitetes Video in der Timeline abspielst?

geschi schrieb am 12.12.2012 um 15:07 Uhr

und ergänzend zu geschi ...

- Video deLuxe 15 und
- Windows 7 

Ja natürlich, habe ich übersehen, wenn dann nur im Kompi-Modus zu installieren, wobei ich da schon sagen muss, VDL 15 war eine der schlechteren Versionen, der erste Übergang zu HD und nicht nur zu AVCHD, das es da immer einmal wo zwicken kann ist für mich schon klar, vor allem in der Speicherverwaltung gab es da richtig Probleme, die wurden mit VDL16, aber vor allem mit VDL17 ausgeräumt.

homar schrieb am 12.12.2012 um 15:36 Uhr

Danke für die Antworten .

Richtig der Mpg4 Codec muss ja schon vorhanden sein sonst ginge ja gar nichts . Warum das Programm Video deLuxe 15 Plus , nicht nur das MVP Projekt  in Mpg2 wandelt sondern den ganzen Basisfilm einschl. der herausgeschnittenen Stellen ist ein Rätsel . Warscheinlich muss ich dann wohl eine neuere Version kaufen . Frametable neu einstellen ? Super , ich bin kein Profi  , was ist da zu tun ?

Basisfilm hat folgende Angaben :

- 1280/720

- Datenrate 11446 kb/s

- Einzelbildrate 24Sec (23,93)

- Audio 128 kbit/s 48Khz