Ehemaliger User
schrieb am 02.09.2012 um 19:24 Uhr
Meinst du mit dem Sicherheitscode, dass jeder nach dem Eintrag ins Gstebuch eine vom System vorgeschlagene Zahlen- und Buchstabenkombination eingeben muss? Dies ist bei allen vom Magix Website Maker zur Verfügung gestellten Gästebüchern vorhanden. Es funktioniert allerdings nur, wenn du so ein Gästebuch auf eine HP-Seite eingefügt, abgespeichert und veröffentlicht hast - nicht in der Vorschau.
Ich kann das leider auch nciht finden mit dem Code.
Ich habe Website Maker, die Version von vor fast 4 Jahren, die aktualisiert sich ja gelegentlich mit, wenn es was gibt.
Schade finde ich auch, das es nur 4 verschiedene GB-Vorlagen gibt, und die noch nicht mal hübsch.
Wo kann ich denn diesen Code finden? Und besteht denn nun mittlwereile die Möglichkeit andere Vorlagen zu nutzen?
Ehemaliger User
schrieb am 16.10.2013 um 14:04 Uhr
Es ist schon etwas länger her, dass ich den Website Maker genutzt habe (bin auf den Webdesigner umgestiegen), ich hatte aber hier schon erklärt, dass man den Sicherheitscode erst sieht, wenn man in das Gästebuch etwas hineingeschrieben hat - es also auf deiner Homepage intergriert und die Homepage auch veröffentlicht wurde.
Du kannst aber auch bei Fremdanbietern Gästebücher nach deinem Gechmack erstellen und dann per HTML-Code in deine Website einfügen. Musst nur mal "Onkel Google" fragen, dann wirst du fündig.