wo kann ich die Transportkontrolle unter dem Vorschaumonitor ein-bzw. ausblenden bzw. fixieren kapefi schrieb am 15.03.2013 um 16:54 Uhr Ich benutze VdL 2013 premium. Unterhalb des Vorschaumonitors ist ein Rändelrad zum Bild genauen einstellen (vorwärts oder rückwärts. Wo kann ich dieses Rändelrad sichtbar einstellen. Es ist nicht vorhanden, wenn ich das Programmlade. Windows 7 64 bit Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 15.03.2013 um 17:08 Uhr Hallo kapefi, erster Versuch: Taste F 9 drücken = Fenster neu anordnen; wenn das nicht hilft: Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurücksetzen. Gruß Korntunnel geschi schrieb am 15.03.2013 um 17:42 Uhr Du hast deinen Vorschaumonitor zu schmal eingestellt! kapefi schrieb am 17.03.2013 um 12:26 Uhr Du hast deinen Vorschaumonitor zu schmal eingestellt! Hallo kapefi, erster Versuch: Taste F 9 drücken = Fenster neu anordnen; wenn das nicht hilft: Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurücksetzen. Gruß Korntunnel Danke für die beiden Antworten. Die haben mir weitergeholfen. Meine Frage ist damit geschlossen. kapefi 1