Wo sind Bilder?

roymakay schrieb am 03.04.2011 um 18:19 Uhr

Hallo Ich habe das Fotos auf CD & DVD 10  komme eigentlich gut zurecht bis auf ein kleines Problem..... Wenn ich eine Foto show machen will auf 3D wohnzimmer kommen erst die bilder und dann das 3D wohnzimmer ohne die bilder die ich ausgesucht habe..... Habe alles schon versucht aber bekomme es einfach nicht hin.....

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2011 um 20:01 Uhr

Du musst die Überblendreihe "3D Wohnzimmer" per Drag & Drop aus dem Mediapool auf ein Bild im Storyboard bzw. in der Timeline ziehen.

Dann wirst du gefragt, wieviele der nachfolgenden Bilder damit überblendet werden sollen.

Nach jeweils sechs Fotos wiederholt sich dann die Überblendreihe "3D Wohnzimmer" und fängt von vorn an.

Gruß,

Andreas

roymakay schrieb am 04.04.2011 um 15:25 Uhr

Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort, ich habe das versucht aber das funktioniert irgentwie nicht wirklich..... 3D ist da aber die bilder kommen trotzdem als erster und dann das 3D..... Hmmm weiss echt nicht was ich noch machen soll.... So Blond bin ich da dann doch nicht lach kannst du mir nochmal helfen....

Du musst die Überblendreihe "3D Wohnzimmer" per Drag & Drop aus dem Mediapool auf ein Bild im Storyboard bzw. in der Timeline ziehen.

Dann wirst du gefragt, wieviele der nachfolgenden Bilder damit überblendet werden sollen.

Nach jeweils sechs Fotos wiederholt sich dann die Überblendreihe "3D Wohnzimmer" und fängt von vorn an.

Gruß,

Andreas