Wo sind die restlichen Loops?

Agfa-Click schrieb am 22.10.2012 um 08:39 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir MMM 2013 und Music Studio soweit eingerichtet habe, dass ich damit auf gewohnte Art damit arbeiten kann, wollte ich mal Movie Score 10 ausprobieren. Bei Catooh hatte ich ja schon mal reingehört und war begeistert. Nun stelle ich fest, dass bei mir nur 273 statt der (bei Catooh/Magix) 646 Loops vorhanden sind. So langsam komme ich mir ein bischen verkackeiert vor. Zuerst das Versprechen Independence Free klappt mit MMM MX, dann klappt Century-Key unter MMM 2013 nicht, obwohl ich es im Studio habe (der Support hat sich noch immer nicht gemeldet). Und nun fehlt mir mehr als die Hälfte eines versprochenen/angepriesenen Soundpools. Oder mache ich einen Fehler. Dann, aber nur dann, werde ich mich sofort für meine Dummheit entschuldigen.

Kommentare

Rohe schrieb am 22.10.2012 um 10:36 Uhr

Kenne mich mit dem Programm nicht aus. Aber trifft dies evtl. auch für Dich zu?

Agfa-Click schrieb am 22.10.2012 um 11:03 Uhr

Danke rph1.

Aber das war das erste was ich gemacht habe. Und dabei handelt es sich um drei (3!!!!!!) Packs. Ich weiß, +1000 hört sich toll an.

Agfa-Click schrieb am 23.10.2012 um 06:27 Uhr

Danke, hat sich erledigt.

Ich habe vor einiger Zeit mal die Frage gestellt ob sich der Umstieg auf MMM 2013 lohnt. Da wurde mir, unter anderen, das Argument geliefert: "Da ist auch Movie Score 10 dabei".  Toll, das ist eine Aussage.

Was nicht gesagt wurde, das es sich hierbei um die "Leicht"-Version handelt.

JoernPM schrieb am 23.10.2012 um 13:50 Uhr