Wo sind die Soundpools Magix Music Maker Premium

Stubben schrieb am 28.08.2017 um 20:37 Uhr

Moin..............ich habe mir heute Abend die aktuelle Premium Version von Music Maker als Download Version gekauft.

Installation lief einwandfrei. Registriert...Programm startet..alles gut. 2 Soundpools werden mir angezeigt.

Nur 2 !

Die Pakete, die zum Download nach der installation angeboten werden, habe ich auch installiert.

Live Pad u.s.w.

Ich kann diese auch nicht als Soundpool installieren..keine Ahnung.

Kommen die vielleicht auf dem Versandwege ?

80 € bezahlt und ich bin angefressen. Ich erwarte, dass was ich kaufe auch funktioniert. Ohne Stundenlang nach etwas suchen zu müssen..........

Vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Und nach einem Neustart wird mir angezeigt, dass ich nur noch 6 Tage Nutzungsrecht habe.

Hallo ? Ich habe bereits alles registriert !!!!

Kommentare

Talan schrieb am 29.08.2017 um 23:01 Uhr

In dem Fenster des Mediapools ist hinter dem Sucheingabefeld ein Zahnrad. Klicke da mal drauf und dann neue Soundpools hinzufügen. Nun kannst du zu dem enstprechenden Verzeichnis wechseln und die 'neuen' Soundpools einlesen. Dazu muss du natürlich wissen, im welchen Verzeichnis sie liegen.

Shobu schrieb am 07.09.2017 um 14:56 Uhr

Hi,

bei einer Download-Version wird wenig Content mit installiert. Soundpools und Instrumente kannst du separat herunterladen und installieren. Hierfür findest du im "Willkommen-Dialog" einen Button (Kostenlose Zusatzpakete herunterladen) über den alles geladen werden kann. Nach der Installation sollte alles im Music Maker nutzbar sein.

VG

Shobu