Hallo liebe MAGIX-User!
Ich bin verunsichert, weil ich die bereits in meinem Projekt verwendeten Musikdateien nicht alle (!) in dem Audio Temp-Ordner finde. Beim Laden der versch. Musikstücke erschien stets unten." ...importieren"! - Leider weiß ich nicht, wie ich das ändern kann in "Kopieren". Der Ordner enthält viele Musikdateien, die ich auf der Suche nach geeigneter Musik angeklickt habe, teilweise nur angehört, manche auch aus Versehen durch Doppelklick importiert und dann gleich wieder entfernt habe.
Alle Fotos und Clips finde ich in einem Prokjekt-Ordner. Ich hatte am Anfang "Alle Mediendateien in Projektordner kopieren" angeklickt. - Zwischendrin musste ich nach einem Crash dem Projekt einen neuen Namen geben. Kann das dazu geführt haben, dass die anfangs getroffene Einstellung nicht mehr besteht?
Beim Aufrufen des Projektes ist alles vorhanden. Aber ich bange, dass das auch beim Encodieren bzw. Brennen der Fall sein wird, denn die Musikdateien stammen aus allen möglichen Quellen (Nachvertonungsarchiv, Windows MediaPlayer - versch. Alben).
Über einen Experten-Tipp wäre ich sehr froh!
Mit freundlichen Grüßen
rudoro