Hallo zusammen,
Ich habe im Laufe der Zeit den ein oder anderen Audio Content über den Magix Store gekauft. Die Audiodaten kann ich in meinem VDL auch nutzen und in Projekte einbauen. Soweit so gut. Nun ist mir aber schon öfter aufgefallen das VDL die Musikdateien aus dem Store nicht als Datei in meinen Projektordner kopiert, obwohl ich das so hinterlegt habe, da generell alle Dateien eines Projektes auch in den entsprechenden Projektordner kopiert werden sollen. Das funktioniert i.d.R. mit allen Dateien, aber die Musik welche ich im Store gekauft habe, ist als Datei nicht im Projektordner auffindbar.
Also habe ich in den bekannten Ordnern nachgesehen und finde dort auch keine Audio Dateien aus dem Store, obwohl die angeblich alle heruntergeladen wurden. Ich habe auch die versteckten Ordner mittlerweile sichtbar gemacht, aber ich finde nirgendwo die Audio Dateien. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um OGG Dateien, aber ich finde einfach nichts.
gekauften Content wie Vorlagen und Blenden etc. finde ich, auch Audio Dateien oder Videos vom Magix Hub finde ich, aber nicht die verdammten Audiodateien die ich über den Store gekauft habe.
Beim Suchen im Forum habe leider nichts passendes gefunden, daher nun dieser neue Beitrag.
Habt ihr ne Idee?