Mit dieser Funktion lässt sich das Projekt oder Bereiche des Projekts zu einem Audio- und/oder Video-Objekt zusammenfassen. Lesen Sie dazu den Abschnitt „Spuren zusammenfassen" im Kapitel „Objekte arrangieren"
Mit dieser Funktion lässt sich das Projekt oder Bereiche des Projekts zu einem Audio- und/oder Video-Objekt zusammenfassen. Lesen Sie dazu den Abschnitt „Spuren zusammenfassen" im Kapitel „Objekte arrangieren"
Vielen Dank BilderMacher,
ich weiss gar nicht wo das Handbuch ist - kann ich es Online aufrufen? Habe nur immer die Programm CD installiert -und dann damit gearbeitet - und schliesslich hier im Forum dann die Fragen gestellt.
Wenn es aber im Handbuch antworten gibt - dann wäre es Klasse - dann brauche ich in Zukunft nicht mehr unnötige Frage zu stellen.
Vielleicht noch eine Ergänzung zu meiner Frage,
das zusammenfassen des Audiomaterials bezieht sich für mich auf verschiedene Audioblöcke in einer Spur.
Das hatte ich vorige Tage mal gemacht - somit werden die Zwischenräume gefüllt und die Spur wird farblich rot dargestellt - als eine komplette Spur mit schwarz hinterlegten Audiostellen.
Das Handbuch findest du im Ordner Dokumentation in der Programmverknüpfung im Windows-Startmenü. Du kannst es aber auch im Menü Hilfe im Programm selbst schnell aufrufen.
Den gleichen Inhalt bietet dir aber auch die Programmhilfe, die du mit einem Tastendruck jederzeit im Programm aufrufen kannst. Drücke dazu die allgemeingültige Taste F1, die immer in Windows-Anwendungen ein Hilfe-Fenster öffnet.
Wenn du keine hilfreichen Infos in der Hilfe oder dem Handbuch findest, oder sonst Fragen zum Programm hast, ist es dir unbenommen, hier deine Frage zu stellen.