Das war total seltsam, die Aufnahme hat immer nach exakt der gleichen Zeit abgebrochen. Ich glaube ich habe am Ende das gesamte Projekt gelöscht und noch mal von vorne angefangen.
Es könnte an der Soundkarte liegen. Habe heute auch das Problem gehabt, dass eine Ton-Aufnahme nach mehreren Versuchen einfach leiser wurde bzw. die Aufnahme Stumm wurde.
Habe da einfach das Programm geschlossen, ein neues Projekt erstellt, die Aufnahme gemacht und es lief.
Habe da einfach das Programm geschlossen, ein neues Projekt erstellt, die Aufnahme gemacht und es lief.
Das Blöde ist nur, wenn das Projekt nahezu fertig ist und die Nachvertonung die letzte Aktion sein sollte. Der Fehler war aber im Projekt verankert, weil Rechner-Neustart usw. hat alles nichts gebracht
Ich vermute, dass Du einen Bereich definiert hast (In-Point mit der linken Maustaste oberhalb der Timeline, Out-Point mit der rechten; ist sinnvoll, wenn man z.B. nur einen bestimmten Bereich eines Filmes exortieren möchte).
Eine Audioaufnahme wird aber auch immer auf diesen Bereich beschränkt!!! Ist mir auch schon mal passiert, habe wie wild nach der Ursache gesucht...