Das Hauptverzeichnis (Wurzel-, root-) findest du nur im System. Das kann Dein eigener PC sein-, ein Webserver-, ein externes Speichermedium-, usw.
In jedem Fall liegt das Hauptverzeichnis auf der höchsten Ebene des Mediums.
Auf Deinem PC ist das der Bereich, in dem Du die Unterverzeichnisse der Festplatte findest (C:, D:, E:, usw.).
Auf den Webserver ist es das Verzeichnis, auf das die URL zeigt und in dem Deine Website abgelegt werden muss.
Auf einem externen Speichermedium ist es das Verzeichnis, in dem alle anderen Verzeichnisse (Unterverzeichnisse) liegen
usw.
Wenn also verlangt wird, dass Du Deine Site mit dem WD in das Hauptverzeichnis exportieren (veröffentlichen) sollst, suchst Du dir dafür das Verzeichnis aus, das auf dem gewählten Medium keine anderen Verzeichnisse enthält, die hierarchisch darüber liegen.
es geht um das veröffentlichen der Homepage. Wie ist das gemeint: ,, suchst Du dir dafür das Verzeichnis aus, das auf dem gewählten Medium keine anderen Verzeichnisse enthält``
Vielen Dank
Ehemaliger User
schrieb am 03.02.2015 um 20:38 Uhr
du msst doch wissen , wo du deine hp veröffentlichen willst u d dorthin lädst du die hoch, entweder erst hp exportieren und dann per ftp hochladen oder die ftp daten direkt im wd eingeben.
das habe ich schon lange. Aber die veröffentlicht es da nicht. Bei Support wurde mir mitgeteilt ist muss das Wurzelverzeichnis / Hauptverzeichnis ändern. Und wie das geht weiß ich nicht.
Ehemaliger User
schrieb am 03.02.2015 um 21:14 Uhr