Kommentare

germagi schrieb am 11.05.2015 um 12:55 Uhr

Bei mir tritt der Effekt auch auf wenn ich zuvor "speichern" aktiv auslöste. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Bild-/Tonspur(en) nach dem dritten Speichern  ( 1x aktiv, dann 2x  nach Aufforderung) im "hinteren" Teil des Films (AVCHD, ca. 65 min)   so ab ca. 45min zerhackt werden. Es entstehen Lücken, Teile der Spuren werden "übereinander" geschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob bereits nicht schon bei dem ersten Speichervorgang nach der  Aufforderung der Fehler entsteht.

Meine Abhilfe : Aktiv speichern und Aufforderung des Programms zum Speichern übergehen.

BilderMacher schrieb am 11.05.2015 um 15:09 Uhr

X7 fordert mich beim Beenden/Verlassen des Programms immer 2x zum Speichern auf.

Auch dann, wenn du zuvor auf die Diskette klickst, um das Projekt zu speichern?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.05.2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

tonfilmer schrieb am 12.05.2015 um 08:20 Uhr

Hallo germagi,

danke für die Antwort :) , das ist erstmal ein Workaround, mit dem ich leben kann.

Ich habe bei mir bisher nicht den Eindruck, dass die Datei fehlerhaft gespeichert wird. Nun ist mein aktuelles Projekt aber auch nur ca. 20 Min lang.

Seltsam ist das natürlich trotzdem. Mal sehen, ob das in einem Patch behoben wird.

Viele Grüße

Siggi

tonfilmer schrieb am 12.05.2015 um 08:21 Uhr

Ja, leider immer :(

Viele Grüße

Siggi

X7 fordert mich beim Beenden/Verlassen des Programms immer 2x zum Speichern auf.

Auch dann, wenn du zuvor auf die Diskette klickst, um das Projekt zu speichern?