[...] Wie /wo kann ich die Datei in HTML konvertieren. [...]
Wenn Du eine mit dem Web Designer erstellte Website auf dem Webserver veröffentlichen willst, dann benutzt Du am besten die "veröffentlichen" Funktion des WD.
im Fenster "Einstellungen für anderen Webhost" gibst Du die FTP Zugangsdaten ein, die Dir der Provider zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe es hochgeladen, befindet sich bei 1+1 auf dem Server. Die xar Datei kann aber nicht von "1+1" gelesen werden. Ich habe mit dem Support telefoniert.
Über WD kann ich nicht hochladen, nimmt er nicht an. Passiert nichts. Deswegen habe ich es auch mit FTP Programm von 1+1 hochgeladen. Das funktioniert. die Seite lässt sich aber nicht öffnen. Ich arbeite schon 10 Jahr mit Magix
[...] mit FTP Programm von 1+1 hochgeladen. Das funktioniert. die Seite lässt sich aber nicht öffnen. [...]
Was genau (welche Dateien) hast Du wohin (URL, Pfad, Unterordner) hochgeladen? Dass die Seite sich nicht öffnen lässt, das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn Du die o. a. Fragen korrekt beantwortest, lässt sich sicher mehr sagen... 😘
[...] versucht bei MAGIX hochzuladen, geht auch nicht.[...]
Wie hast Du den Upload versucht, mit der "veröffentlichen" Funktion des WD oder mit einem externen FTP Client? Wenn Du den Upload mit einem externen Programm versucht hast, dann beantworte bitte auch für diesen Fall die oben genannten Fragen. Wenn Du den Upload mit der "veröffentlichen" Funktion des WD versucht hast, dann zeige uns doch mal die FTP Einstellungen, die Du dafür benutzt hast (Screenshot).
[...] passiert nichts [...]
Wie macht sich denn dieses "nichts" bemerkbar? Hängt der PC sich auf oder startet der Upload und bleibt dann hängen oder siehst Du irgendeine Fehlermeldung oder...?
Die Menge der Detail Infos zu deinem Problem, die Du hier postest, erhöht die Chance auf eine sachdienliche Antwort deutlich. 🤓
Ich habe es hinbekommen. Fehler lag nicht ganz allein bei mir😂😂. Tut mir echt leid. Entschuldigung, Entschuldigung. Wenn ich könnte würde ich für Deine Mühe einen "ausgeben".