Xtrem Webdesigner 5 - Tracker Code?

joergi schrieb am 03.07.2009 um 11:47 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. Xtrem Webdesigner 5 und den Websiten Eigenschaften. Wenn ich dadrauf klicke bekomme ich ja viele verschiedene Einstellmöglichkeiten wie z.B. "Seite", "Webseite", Veröffentlichen usw.

Wenn ich jetzt z.B. auf Seite gehe, kommt ganz unten ein Fenster da steht
Tracker-Code (zusätzlich zu dem Code, der in den Reiter der Webseite eingegeben wurde)

Oder auch weenn ich auf Webseite klicke kommt unten ein Fenster in dem steht: Wird immer auf allen Seiten eingebunden

Was macht der TrackerCode denn genau?
Konnte im Handbuch nichts finden bzw., auch keine Kösung im Internet.

Kann ich da vielleicht ein Code eingeben für einen Besucherzähler?
Was macht es mir möglich?

Kommentare

harleyschorsch schrieb am 12.07.2009 um 21:44 Uhr
Hallo,

vielleicht hilft Ihnen ein Kommentar von der Supportseite von XARA weiter.

Can I insert Google Analytics or another site tracking service within my website?
Solution There are several services out there which allow you to track your website and view reports on your site visits.  Many of these services require you to insert a tracking code into every page you wish to track (Google analytics for example). The tracker code field from Web Properties | Website provides a convenient way to do this. Copy the script provided by Google analytics (or similar service) and insert it in to the tracker code field.  This will cause the code to be applied to every page immediately before the closing body tag. You can also insert tracking code for individual pages.  This code will be included in addition to the code inserted in the Website tab.  Simply select a page and click on the Page tab from within Web Properties and insert the code in to the Tracker code field. The Tracker code field causes the code inserted in these fields to be included prior to the closing body tag in the exported web page.  These fields are therefore a convenient way to insert other code which you want included in a particular page or every page.
tony110 schrieb am 23.07.2009 um 17:19 Uhr
Obwohl ich den code einfüge.....wird es von google analystic nichts erkannt !!.

Von google funktioniert ganz selten was !!
Adsense wurde auch abgelehnt !!

Bin sehr enteuscht von google !!

Was nun ?
daggel14 schrieb am 24.03.2011 um 16:01 Uhr

Hallo

ist jetzt nicht böse gemeint aber...

Bitte "harlevschorsch" dass gnaze bitte noch einmal auf Deutsch. Nicht jeder ist Englisch Genie. Leider gehöre auch ich zu denen, die mit keinerlei Begabung für Fremdsprachen ausgestattet ist. Schulenglisch ist schon lange her und bringt bei solch einen Text nicht viel.