Zeilen farblich markieren, Wie? mtb-biker schrieb am 20.12.2019 um 15:19 Uhr Hallo, ich suche die Funktion "Zeilen farblich markieren". Im Handbuch und Web habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Aktuelle WD-Premium Version Vielen Dank Gruss Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 20.12.2019 um 16:49 Uhr Text markieren. Einfärben. Das meinst du möglicherweise nicht? Wenn du die Textfelder meinst, dann müsstest du mal darlegen was du wie gemacht hast. Gruß marboe mtb-biker schrieb am 20.12.2019 um 17:01 Uhr Ich möchte die Überschriften von meinen jeweiligen Blogberichten so darstellen, wie in dem Beispiel in dem Link (rechtes Beispiel "Zeilen farblich markieren") Da wird die kpl. Textzeilenbreite eingefärbt. Gruss BilderMacher schrieb am 21.12.2019 um 05:30 Uhr Hast du in der Farbleiste oder dem Farbeditor geschaut? mtb-biker schrieb am 21.12.2019 um 08:56 Uhr Super! Hat geklappt!!!! Vielen Dank BilderMacher Ich wünsche Dir eine frohe und gesunde Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruss Albert 1