Zeitabstand automatischer Backup

Horst-Liebig schrieb am 20.12.2019 um 17:18 Uhr

Bei der Nutzung von Photostory deLuxe 2020, Update vom 11. 12. 2019 erfolgt die Speicherung automatischer Backups nur sporadisch oder gar nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Speicherung alle 10 Minuten erfolgt und man die Zeit (10 Min) einstellen kann. Eine Schaltfläche oder ähnliches dafür kann ich nicht finden. Steht auch nichts im Handbuch. Die Rücksetzung der Einstellungen brachte auch keine Änderung.

Wo kann ich die Einstellung der Zeitabstände für das automatische Backup bei Photostory deLuxe 2020 finden?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.12.2019 um 05:41 Uhr

Backup-Dateien werden nur angelegt, wenn das Projekt auch gespeichert wurde! Man muss nach dem ersten Start des Projektes gleich speichern wählen.

Die Zeit kann man aber nicht definieren. Das geht nur in Videodeluxe und Video Pro X.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer