Hallo liebe Magix Nutzer,
Problem: Vor kurzem habe ich mir "Magix Video Pro X11" gekauft und habe folgendes Problem entdeckt. Wenn ich bei einem Projekt innerhalb der Programmeinstellungen etwas verändere - also z.B. Videoeinstellungen - und dann das Projekt mit den geänderten Programmeinstellungen speichere und später wieder lade, dann werden ein paar Objekte innerhalb des Projekts nur noch schwarz im Vorschaumonitor angezeigt. Selbst wenn ich das Projekt exportiere, sind diese Stellen im Film schwarz - egal mit welcher Exportart. Die Software hat das neueste Update installiert. Und das Problem lässt sich selbst in "Magix Video Deluxe 2020 Premium" reproduzieren.
Frage zum Problem: Wie kann man die Objekte, die schwarz im Vorschaumonitor angezeigt werden wieder herstellen, ohne sie neu zu importieren?
Mein System ist mit Windows 10 Pro (1909) ausgestattet. Die Treiber aller Hardware Komponenten sind auf dem neusten Stand.
Die Hardware - CPU: Intel i9 9900K; Mainboard: ASUS Maximus XI Hero (Wifi); RAM: Corsair Vengeance 32 GB (2x 16GB) DDR4 3200 MHz; Grafikkarte: ASUS ROG Strix 2070 Super 8 GB; Soundkarte: Creative SoundblasterX AE-5; SSD 1: Samsung 970 Pro 512 GB; SSD 2: Samsung 970 EVO 1 TB; SSD 3: Samsung 860 EVO 1 TB; HDD: WD Blue 4 TB
Dieses Problem ist anderen Magix-Usern bekannt. Leider habe ich bis jetzt niemand gefunden, der das Problem lösen konnte. Aber vielleicht hat ja jemand doch inzwischen eine Lösung gefunden.
LG Jürgen W.