Zu den Film A Drangerous Man Steven Seagal

Tomas_Reinberg schrieb am 16.03.2010 um 23:30 Uhr
Zu den Film A Drangerous Man Steven Seagal wo kann ich den Film Kaufen bzw. nicht kaufen was ich eigentlich wissen möchte wann und wo kommt der film raus nach den film The Keeper is dngerous Man angblich rausgekommen in ungarn is der film schon auf dvd jetzt stellt sich die frage wann der film im handel im Österreich kommt ??? das is halt meine frage danke in vorraus für jede antwort

Kommentare

geschi schrieb am 17.03.2010 um 08:03 Uhr
Ich denke da bist du hier auf den falschen Dampfer, hier geht es um VIDEOSCHNITT und nicht um irgendeine DVD.

Na und was hat das mit MAGIX zu tun oder mit Filme auf DVD?????
GAR NIX!!! Und - hey wenn es sich um die Ananas handelt oder sonst irgendein anderes Programm, ja man glaubt es kaum, dann gibt es dort auch Foren, die sich damit beschäftigen und sich damit sicher besser auskennen als hier bei MAGIX.
Es gibt auch hier Gruppen, da sollte man dies behandeln, aber nicht hier wo es um Fehlerbeseitungshilfen und techn. Unterstützung geht.

XXMerosticXX schrieb am 17.03.2010 um 11:23 Uhr
@Geschi:
Das stimmt so nicht!!
Er hat bewusst die Kategorie "Video - Sonstiges" genommen, und das hier ist und bleibt eine Multimediacommunity.

Sicher sind solche Fragen ungewöhnlich, aber wo kämen wir hin, wenn wir Nutzer mit derartigen Fragen vergraulen?

@Tomas:
In Österreich?
Da es ein "Direct-to-Video" Thriller ist (demzufolge also direkt auf DVD kam) ist so ein Release in Deutschland / Österreich / Schweiz immer schwer abzusehen ist, wenn überhaupt einer kommt.

Ich habe nach der Suche nur ein paar Angebote bei eBay (Österreich) gesehen. Versuch es einfach mal dort.

Nachtrag (nochmal @Geschi)
OK, das mit "Filme auf" habe ich nicht gesehen, da gebe ich dir recht. Richtig wäre "Kein MAGIX-Produkt". Aber es ist doch nirgendwo gesagt, dass hier alles um Magix geht? Im Gegenteil.
Wenn eriner Fragen zu Ulead, Pinnacle, Adobe oder weiß der Geier hgat, oder eben zu generellen audiovisuellen Produktionsabläufen bishin zu Releases dann ist auch dafür magix.info da.
Und - hey, ruhig bleiben. Es braucht keine Satzzeichenrudel und Fettdruck ;)

Geschi, ich bin hier Beta-Tester der frühen Stunde, also sag mir nicht worum es hier geht. Das Ganze ist nicht pures Magix. Das ist ein Multimediahilfsforum.
Klar haben auch andere Hersteller Foren. Klar ist dort eine Antwort eher sicher als hier, wo doch überwiegend Magix-Nutzer sind. Deswegen aber Fragen aus dem Bereich Multimedia gleich so abzuschmettern finde ich unverschämt. Wenn er hier fragt und keine Antwort bekommt - ist die eine Sache. Aber wenn er fragt und dann so eine, entschuldige, total verärgert und genervt klingende Antwort bekommt, dann kannst du dir das Klicken auf den "Antworten"-Button auch sparen. Du bist ein sehr guter Antwortgeber und hast schon unzähligen geholfen und hast auch Erfahrung, aber solche Antworten müssen einfach nicht sein. Wenn es zu der Thematik noch Fragen gibt kontaktiere mich bitte per PM, das gehört hier nicht rein.