Ich erstelle von hochqualitativen Fotos eine Diashow. Dies funktioniert - auch im Vorschaufenster - nach meinen Vorstellungen.
Sobald ich aber diese Fotoserie als Video exportiere, ist das Ergebnis katatstrophal verfärbt. Es scheint, als würde Kontrast und Sättigung beim Erstellen des Videos gewaltig erhöht, und dies unabhängig von Ausgabequalität und Videoformat (habe ca 6 Permutationen getestet).
Ebenso erfolglos habe ich mit den Effekten experimentiert: Versuche Gamma, Kontrast oder Sättigung zu reduzieren / ändern zeigen keinen Effekt.
Ebenso Farbraumanpassung oder 'alle Effekte vorübergehend deaktivieren' - es ist immer das gleiche übersättigte Resultat.
Ebenso habe ich versucht die Fotos exakt auf 1920x1080 zu reduzieren bzw ein kleines Testvideo einzubinden, um zu sehen ob die Verwendung eines Videos einen Unterschied bringt.
Eine Möglichkeit die Qualität des Videos beim Exportieren zu beeinflussen, habe ich nicht gefunden.
Ich bin ratlos, nachdem die Vorschau das Video tadellos anzeigt, beim Export aber die Farben / Sättigung korrumpiert.
Intel I3, 8GB, Win 7 HP, SP1, Video deluxe 2014 V 13.03.14 (UDC2)