Zubehör-ProDAD Adorage und pro DAD Mercalli Expert fehlen

Colorado29 schrieb am 06.02.2011 um 10:04 Uhr

Grüße Euch, habe die neueste Version von Video deLuxe 16 Premium herunter geladen. In der zuvor von der DVD installierten Version des gleichen Programmes waren unter Zubehör die zwei Programme ProDAD Adorage und Mercali Expert vorhanden und konnten mit der Seriennummer aktiviert werden.

Bei der neu heruntergeladenen Software fehlen diese beiden Plug ins.Habt ihr eine Ahnung wo und wie man die kriegt?

Danke im voraus Colorado

Kommentare

geschi schrieb am 06.02.2011 um 10:08 Uhr

Habt ihr eine Ahnung wo und wie man die kriegt?

Von den Contents, die man sich installieren muss, entweder du hast ein Mail bekommen, in dem ein Link dazu steht oder über das Menü Hilfe.

Colorado29 schrieb am 07.02.2011 um 08:47 Uhr

Habt ihr eine Ahnung wo und wie man die kriegt?

Von den Contents, die man sich installieren muss, entweder du hast ein Mail bekommen, in dem ein Link dazu steht oder über das Menü Hilfe.

Dabke geschi, aber das habe ich schon alles probiert. Das Problem ist, daß mein PC zur Zeit keine DVD liest. CD geht. Meiner neu bestellter Windows 7 PC hat einen fehlerhaften Chip. Muß umgetauscht werden und das dauert. Wenn ich über die "Hilfe" gehe und von dort downloden will kommt eine im Prinzip leere Seite. Hast Du ne Ahnung wie ich an die Adorage Programme per downlod kommen könnte. Die Freischaltnummern habe ich.

Zusatzfrage: Ich habe die nächste Show auf einem externen LW gespeichert. Kann ich, wenn ich den neuen PC habe und auf diesem Video deLuxe 16Premium installiert habe, die Dateien dann von dort einlesen und weiter bearbeiten. Dann müßten die DVD LW auch wieder arbeiten. Ich vermute, daß ich hier was im Windows XP abgeschossen habe. Danke für Deine Tipps.

Grüße Colorado

geschi schrieb am 07.02.2011 um 09:23 Uhr

Weiß auch nicht wie man sich JETZT VDL16 runterladen kann.

Hast du eine Downloadversion, wenn ja, dann klappt das über die Contents, wenn nein, dann musst du über ein externes Laufwerk installieren, wenn dein DVD Laufwerk nicht funktioniert.