Wie kann ich bei Magix Video deluxe 17 Premium,, in der Blendenauswahl "Zufällige Überblendungen in der Spur" , die einzelnen Blenden die ich verwenden möchte auswählen?
Beziehungsweise die Blenden die ich nicht verwenden möchte deaktivieren?
ich denke, da liegt in Missverständnis vor. "Zufällig" bedeutet die Art der Blende und nicht, dass eine Blende zufällig ausgewählt wird. Diese Blenden werden, wie die anderen auch, in die Timeline gezogen.
"Zufällig" ist nun mal "zufällig" und da kann man nix wählen, denn dann ist das ja nicht mehr zufällig, sondern eine neue (nicht vorhandene) Funktion "Aus Auswahl verwenden"!
Ich empfehle dir, den Fotoshow-Maker zu nutzen. Dort kannst du alle übrigen Effekte ausschalten und die Blenden, die benutzt werden sollen, auswählen (klicke dazu auf "Blenden" und dann auf das kleine Icon neben den unteren Slidern). Das ganze kannst du dann auch noch als Template abspeichern.
Wenn ich in VL 17 Premium , ein Bild markiere und AB mit rechts anklicke, öffnet sich ein Menü mit der Möglichkeit "Zufällige Überblendungen in der Spur". Das funktioniert auch. Es sind nur einige Blenden dabei die mir persönlich nicht zusagen.
Ich möchte die einzelnen Überblendungen die ich in der Blendenauswahl "zufällige Überblendungen in der Spur" verwenden möchte auswählen bzw. die Überblendungen die ich nicht in der Blendenauswahl "zufällige Überblendungen in der Spur" deaktivieren können. So wie es im Fotoshow-Maker oder bei Dia Show 7 möglich ist.