Zum Web Designer 7 Premium aljolo schrieb am 05.06.2011 um 13:02 Uhr Wie kann ich im Web Designer 7 Premiun ein Textfeld erstellen, in das die Besucher meiner Hompage mir Nachrichten zu kommen lassen können? Danke für eventuelle Antworten aljolo Zurück zum Post
Kommentare ralfog schrieb am 05.06.2011 um 15:05 Uhr hallo:) schau dir mal diese seite an da gibt es einen script den lädst du dir von der seite http://www.kontaktformular.org/ dann die anleitung duchlesen den script in einen ordner auf deinen sever über ftp laden dann mit html einbinden! rainer-srt schrieb am 06.06.2011 um 08:38 Uhr Ich habs mal ausprobiert. Das Formular kontakt.php funktioniert bei Dir auch im Firefox. Nur wenn es von der aufrufenden Seite(meker.htm) bei Dir über iframe aufgerufen wird, ist mit dem Firefox und dem Chrome keine Eingabe möglich. Ist der Code vielleicht falsch eingebunden? Dagegen spricht allerdings, dass es mit dem IE funktioniert.. ralfog schrieb am 27.07.2011 um 02:07 Uhr nochmals zum kontaktformular ...ihr müsst die kontakt. php anpassen ab Zeile 136 <br /> body,td,th{font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:12px;color:#ffffff;}<br /> body{background-color: #000000;}<br /> a:link, a:visited, a:active{color:#0066FF;text-decoration:none;}<br /> a:hover{text-decoration: underline;}<br /> dort die farbwerte eingeben .. die ihr benötigt..fangen immer hier mit # an .. einfach ausprobieren ! dann geht es auch ! Viel spass! 1