zur Anmeldung

udoburghild schrieb am 14.06.2011 um 10:00 Uhr

Ich weiß immer n och nicht was ich falschmache un d wie man mir helfen kann.

Ich bin bald am verzweifeln.

Da kauft man sich schon mal etwas und dann hat mann probleme mit der Registrierung.

Ich habe mir einen neuen PC gekauftz und kann aber das erste Programm nicht mehr abstellen, ich habe es ja nicht mehr.

Beim Einsellen 1000.de von Fragen aber keiner hilft einen so richtig.

Und welche Frage ich da schon beantworten soll ????

Es macht einfach kein Spaß mehr mit diesen Prtogramm zu arbeiten, weil man nicht weiter kommt.

Noch mit freundlichen Grüssen Udo Grundt

Kommentare

hmiguel schrieb am 14.06.2011 um 14:42 Uhr

"aber keiner hilft einen so richtig"

Ja wie denn, wen man nicht weiß um welches Programm (Video deluxe ???), und welches Problem es geht.

Falls Du wirklich Hilfe suchst, dann bitte mehr informationen.

Gruß

BilderMacher schrieb am 14.06.2011 um 14:55 Uhr

- Ärger regt auf und macht unglücklich -

Aber kannst du uns Benutzern von Magix-Programmen bitte etwas genauer erläutern, worum es sich eigentlich handelt?

Das wäre toll!

Du hast die Vorgängerversion des Programms nicht mehr, weil verkauft ...  wende dich an den Vertrieb von Magix, um das Programm "freizugeben", damit du nicht mehr der registrierte Benutzer/Anwender bist

Für die Registrierung eines Folgeproduktes ist das aber nicht zwingend notwendig! aktuelle (registrierte) E-Mail, Passwort - fertig.

1000.de - was ist das für eine Plattform?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.08.2012, 23:37, insgesamt 11-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

XXMerosticXX schrieb am 14.06.2011 um 15:33 Uhr

Öhm....
Entschuldige - aber lese dir doch bitte deinen eigenen Text mal durch. Würdest du verstehen, was du willst?

"Ich habe mir einen neuen PC gekauft, kann aber das erste Programm nicht mehr abstellen, ich habe es ja nicht mehr".
Was meinst du mit "abstellen"? Kannst du es nicht registrieren? Soweit ich weiß musst du eigentlich nur mit deinem bestehenden Login das Ding aktivieren. Aber welches Programm überhaupt? Und was genau ist das Problem?

"Beim Einsellen 1000.de von Fragen aber keiner hilft einen so richtig."
Was ist 1000.de für eine Seite? Wo stellst du Fragen ein? Und wer soll dir helfen, wenn du nicht wirklich sagst, was du hast?

"Und welche Frage ich da schon beantworten soll??"
Hä? Wieso willst du jetzt Fragen beantworten? Ich dachte du HAST eine Frage?

Bei allem Respekt, wenn ich mir deine Frage so durchlese, würde ich nicht sagen, dass das Programm "keinen Spaß mehr macht", ich tippe auf Anwenderfehler. Wenn ich nur wüsste was überhaupt nicht geht und wo das Problem ist...