habe gestern update auf Video Deluxe Premium 2021 gemacht. Dann kommt Fenster, sie können jetzt Zusatzinhalte laden, aber ich kann nichts anklicken. Kann mir jemand helfen?
das Problem von Domoique-Aretz habe ich auch (und auch schon mal angefragt) - der Tipp von marion51 ist leider nicht hilfreich - es kann einfach nichts angeklickt werden an Zusatzinhalten - auch eine Neuinstallation hilft nicht (Download-Version) - ich bin schon verzweifelt....
In diesen Fällen kann es sein, dass die Zusatzinhalte schon irgendwo bei dir gespeichert sind. Das Demo Projekt ist z.B. ein Zusatzinhalt. Suche danach dann findest du wahrscheinlich die schon gespeicherten Zusatzinhalte.
Wenn dann alles in VDL funktioniert, ist gut. Sonst alle Zusatzinhalte löschen, neu installieren und dann sollten die Zusatzinhhalte akriv sein und bereit zum neu downloaden.
ich habe die CD Version und mit dieser auch einen Voucher-Code bekommen. Allerdings bekomme ich dann immer die Meldung "Ihr Code ist falsch", bin am verzweifeln, finde hier einfach keine Lösung und bei Mgix keinen Ansprechpartner
danke für Info´s. Ja, ich habe das Einführungsvideo mit dem Fahrradkurier und alles geht, daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass schon alles installiert ist.