WIN 10 Grafikkarte MSI RX570 Amor
Ich arbeite schon einige Jahre mit Magix pro X und habe jetzt die aktuelle Version 2020 heruntergeladen.Und jetzt kommt der Hammer.Das so angepriesenen Zusatzprogramme NewBlue Filters 5 Ultimate kriege ich einfach nicht freigeschaltet.Beim Herunterladen über Magix gab es immer ein Error. Der Im Store eingegebene Gutscheincode wird als ungültig nicht akzeptiert. NewBlue hat mir dann den Trick verraten das Programm nicht direkt über Magix herunterladen, sonder von deren Seite.Angeblich sperrt das Programm den Download. Das hat dann geklappt und es ist bei Effekte in Magix angekommen.Ich kann damit arbeiten aber immer nur mit Wasserzeichen, finde aber nirgendwo die Möglichkeit beim Öffnen den Programmcode einzugeben. Nächster Tipp von NewBlue: Das dann über Start, Programme bei der App NewBlue Applikation Manager zu versuchen.Das Ding öffnet und rührt sich aber nicht! Bei ESET, mein Sicherheitsprogramm, habe ich alle möglichen Funktionen deaktiviert.Komisch nur, die anderen Zusatzprogramme haben ihr Fenster, wenn nicht immer gleich freiwillig aber dann doch zur Eingabe der Seriennummer geöffnet.Ich bin erst mal Fix und Foxi und Magix schickt mich immer nach Newblue und die melden sich nicht mehr.
Danke fürs lesen!