Zusatzprogramme Adorage und Mercallo lassen sich nicht installieren

duessel schrieb am 05.10.2010 um 16:10 Uhr

ich habe nach zweimaligem Versuch (1. runtergeladene Datei wurde als defekt bezeichnet) (insgesamt 6 Stunden) die bezahlten Zusatzprogramme Adorage und Mercalli von Magix heruntergeladen.

Endlich konnte ich installieren, der Rechner hat angefangen zu installieren, aber dann hat er sich wohl zu Tode installiert!

Die Fenster zum Registrieren sind erst mal garnicht erschienen. Ein Hinweis auf erfolgte Installation hat sich auch nicht gezeigt.

Obwohl die Programme (oder nur die Namen der Programme) in der Systemsteuerung unter Software aufgeführt sind, sind die beiden Programme im Explorer oder Startmenü nicht zu finden.

Könnten sie einfach im Magix Video deluxe 16 Premium Sonderedition untergetaucht sein, und es ist alles in Ordnung????????????????

Kommentare

Irra schrieb am 05.10.2010 um 17:12 Uhr

Schau mal in Vdl unter Effekte - Zusatzeffekt. Wenn sie dort aufgeführt sind, wirst du bei der ersten Verwendung zur Registrierung aufgefordert. Hattest du den Virenscanner  bei der Installation deaktiviert?  

Unter Effekte ist nichts!

und den Virenscanner Kaspersy hatte ich beim download und dem Installationsverscuh auch nicht gestoppt!!!!!!!!!

Sollte ich nochmals installieren?

Ich würde nochmal mit deaktiviertem Kaspersky installieren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

duessel schrieb am 05.10.2010 um 17:23 Uhr

Unter Effekte ist nichts!

und den Virenscanner Kaspersy hatte ich beim download und dem Installationsverscuh auch nicht gestoppt!!!!!!!!!

Sollte ich nochmals installieren?

Schau mal in Vdl unter Effekte - Zusatzeffekt. Wenn sie dort aufgeführt sind, wirst du bei der ersten Verwendung zur Registrierung aufgefordert. Hattest du den Virenscanner  bei der Installation deaktiviert?  

duessel schrieb am 06.10.2010 um 15:01 Uhr

Danke Irra,

das war des Rätsels Lösung, und hat wunderbar geklappt!!  

Ich würde nochmal mit deaktiviertem Kaspersky installieren.