Ich möchte von einen Sound (Loop) der aus z.b. 4 Takten besteht, nur einen Takt verwenden. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten den Sound einzustellen. Man kann den Sound auf 1 Takt den man haben möchte zusammenschieben oder mit hilfe des Zuschneide Tool zuschneiden. In beiden Fällen habe ich dann den gewünschten Takt. Leider muß ich den Sound mit einen Takt kopieren um ihn weiter aneinanderreihen zu können. Gibt es eine Möglichkeit das man den Sound mit einen Takt beliebig in die Länge ziehen kann? So wie der Sound im Orginal mit 4 Takten beliebig in die Länge gezogen werden kann. Ich hatte eigentlich gedacht wenn ich einen Sound zerlege/zerschneide das ich dann einen Sound mit nur der Information von einem Takt erhalte und diesen beliebig auseinanderziehen kann. Stattdessen enthält er alle Information des Orginal Sound mit 4 Takten. Wenn ich ihn auseinanderziehe erhalte ich wieder den Orginal Sound der sich alle 4 Takte wiederholt. Ich hoffe das jemand versteht was ich meine und auch eine Antwort mit einer Lösung für mich hat. Ich habe versucht es so gut wie möglich zu beschreiben. Wenn etwas unklar oder/und es Fragen gibt. Dann schreibe mir was Du wissen möchtest und ich gebe dir die Informationen. Ich verwende MAGIX Music Maker Premium 2018 auf dem PC mit Windows 10.
Danke und Gruß