zwei Programm-Versionen auf einem Rechner

Frusti schrieb am 20.10.2014 um 19:26 Uhr

Hallo,

ich habe heute versucht, eine neue Version von "Fotos auf video und DVD" auf meinem Rechner zu installieren.

Beim Schritt "Installieren von Magix Online Druckservice" blieb das Programm stehen und rührte sich nicht mehr. Hab dann abgebrochen.

Was läuft schief??

Danke im voraus

Frusti

Kommentare

Dett schrieb am 20.10.2014 um 19:55 Uhr

Hallo Frustig,

wahrscheinlich kannst Du Dir nicht vorstellen wie "frustig" wir sind, wenn wir um Hilfe gebeten werdeb, aber keine Infos bekommen

Nachfolgendes steht nicht umsonst unter dem Feld in das du Deine frage eingegeben hast

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
•Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf?
•Was für eine Hardware nutzen Sie?
•Welches Betriebssystem verwenden Sie?
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

Es können auch mehr Infos sein - halt alles was irgendwie von Interesse sein könnte

Gruß

Detlev

Frusti schrieb am 20.10.2014 um 20:07 Uhr

Entschuldigung!!

Also: alte Version ist "Photo Premium 9", neue Version ist "Fotos auf CD & DVD 10" (mal bei Aldi gekauft). Wollte nun die neuere installieren (Betriebssystem ist Windows 7) und die Installation blieb bei dem oben genannten Schritt "Installieren von Magix Online Druckservice" einfach stehen und das eine halbe Stunde.

Hab kurz zuvor auf meinem Labtop "Video deluxe 17" installiert und das lief reibungslos und schnell.

Dett schrieb am 21.10.2014 um 08:42 Uhr

Hallo Frusti,

wenn die Installation hängen bleibt, kann das an Virenscanner und Firewall hängen.

Schalte diese für die Installation mal aus und ziehe für diese Zeit den Internetstecker bzw. deaktiviere Dein WLAN (Je nachden wie Du ins Netz gehst)

Gruß

Detlev

marion51 schrieb am 22.10.2014 um 11:10 Uhr

neue Version ist "Fotos auf CD & DVD 10"

die ist auch schon etwas ältlich.

"Video deluxe 17"

und die auch. Gibt mittlerweile bereits die 5 Nachfolgeversion.