Hallo
ich habe VdL Plus Vers. 17.0.3.184 und VdL Premium Vers. 19.0.2.58 installiert. Windows 10 Prof. 64-bit
In der Premium Vers. gibt es einen Bug. Die Programmeigenen Sounddateien kann man einfügen und auch abhören und speichern, beendet man aber das Priogramm und startet, wann auch immer, neu werden die eingefügten Sounddateien nicht mehr gefunden.
Aus diesem Grund hatte ich mein neues Projekt mit der ebenfalls installierten VdL Plus bearbeitet bei welcher dieser Bug nicht existiert. So weit so gut. Nach Fertigstellung des Projekts erst stellte ich fest das die Datei welche beim speichern angelegt wird statt von Typ VdL Plus ist sondern VdL Premium. Was natürlich zur Folge hat das beim öffnen durch Doppelklick auf diese Datei das Programm VdL Premium öffnet. Das jedoch hat ja den Bug, wie besachrieben, so das die Sounddateien nicht gefunden werden, auch nicht nach einem Klick auf "Ordner suchen".
Nun meine Frage: "Ist es nicht ratsam zwei verschieden Versionen von VdL auf dem PC installiert zu haben" ???
Danke für jeden brauchbare Antwort.