Zweite Homepage wird nicht konvertiert

hexenkessel schrieb am 02.01.2011 um 19:08 Uhr

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!

Nachdem ich als "Webdesigner 6 Neuling" es nun endlich geschafft habe meine erste Homepage (www.sabines-zwergenstuebchen.de) erfolgreich auf den Server zu schieben, habe ich mich gleich an meine zweite Homepage (www.entlebucher-dortmund.de) herran gewagt. Auch sie exestiert nun absolut fehlerfrei auf meinem PC. Bei dem Versuch die Homepage hoch zu laden, tritt aber immer wieder bereits beim konvertieren die Fehlemeldung: - Interner Programmfehler 560.k.pu.op - auf! Dennoch habe ich es über Filezilla geschafft einen teil der HP auf den Server zu schieben. Leider fehlen mir aber ganze 9 Seiten komplett...;o( Und auch das Untermenü erscheint nicht auf der fertigen Seite. So das der Besucher der HP nicht mal auf alle erfolgreich hochgeschobenen Seiten zugreifen kann. Die 9 komplett fehlenden Seiten exestieren natürlich auch nicht in dem Externen Ordner meines PC´s, nur im Programm selbst. Was mache ich falsch?

Kommentare

Freewind schrieb am 03.01.2011 um 15:19 Uhr

Bin mir nicht ganz ischer was genau du meinst. Ich selber verwende als Upload programm auch File-Zilla, mit dem magix Uploader mag es eh anders funktionieren.

Aber verstehe ich richtig, das deine 2. Homepage nachdem du sie vom original .web file exportiert hast auf einen html file, dieser absolut korrekt auf deinem PC funktioniert.

Nur wenn du das ganze dann via uploader auf den Online-Servber schiebst kommt die Fehlermeldung bzw. fehtl was ?

Schau ich auf deine Seite (entlebucher...) funktionieren in der Tat einige Links nicht. Aber die Error Meldung sagt: Seite nicht vorhanden zum Beispiel:  landeck/entlebucher/buchtipps.htm

Kann natürlich sein das der ein oder andere Unterordner landeck heißt, aber deine Domain ist ja "entlebucher".

Ist da ev. das "landeck" noch versehentlich drin?

Ich würd halt annehmen der Link hieße: entlebucher/buchtipps.htm

Frage nur, weil die Error Meldung eben sagt, das die geklickte Seite nicht auf dem Server existiert.

Also ist der Link-Name (Pfad) falsch oder die Seite ist nicht auf dem Server.

Zusatzanmerkung zu "sabines-zwergenstübchen"

a) Button: Urlaubsvertretung enthäkt einen Tippfehler (Urlaubsverträtung-:o)

b) Button Links (in NaviLeiste oben verlinkt noch auf Magix. Ich weiß nicht ob du das so willst (ist ja die Standardeinstellung der Vorlage von Magix)

Gruesse